Uhrenarmbänder nach Maß

DEN WERTEN VERPFLICHTET-

TRADITIONSMANUFAKTUR KAUFMANN.

Sitz unserer Manufaktur ist heute Kleinschmalkalden - im Herzen des Thüringer Waldes. Gegründet wurde das bewährte Traditionsunternehmen vor inzwischen 74 Jahren von Wilhelm Kaufmann. Damals konzentrierte er sich noch ganz auf die Herstellung feiner Gürtel. Doch dann begab sich Kaufmann auf eine Reise durch die Schweiz, und ein unschönes Erlebnis während einer Wanderung wurde zur Initialzündung für den heutigen Erfolg: Wegen eines mangelhaften Uhrenarmbands verlor der Firmengründer seine Lieblingsuhr. Und die anfängliche Enttäuschung führte zu neuem Unternehmertum. Kaufmann setzte es sich fortan zum Ziel, die besten Uhrenarmbänder zu entwickeln. Noch heute sind diese Uhrenarmbänder das Kernprodukt der Manufaktur Kaufmann.